Startseite
Aktuelles
Wer wir sind
Das Waldbad
Öffnungszeiten
Aktivitäten
Bildergalerie
Satzung / Eintritt
Web-Links
Impressum



 Die Saison steht vor der Tür und unsere Planungen für diese Saison laufen schon auf  Hochtouren:

 Nachdem die Aqua-Fitness - trotz kaltem Wetter - ein so toller Erfolg war, werden wir  diesen Kurs auch in 2018 an 10 Abenden wieder anbieten.
 
 Ebenso war unser nächstes Experiment im letzten Jahr ein Erfolg: Yoga im Waldbad.  Nach 2 Testveranstaltungen im letzten Jahr, werden wir versuchen, dieses Jahr
 5 Veranstaltungen anbieten zu können.

 Natürlich werden wir uns auch den Kindern widmen: schon Routine bei uns ist die  Kinderpassaktion mit den Wasserbällen. In 2018 werden wir sie jedoch nur an einem  Termin stattfinden lassen - dafür doppelt so lange, für 2 Gruppen nacheinander...

 Am 26. Mai veranstalten wir zusammen mit der DLRG und der Stadt Sehnde wieder ein  "Rock im Waldbad". Dabei wird uns die Band Park Avenue mit ihrer Live-Musik richtig  einheizen...

 Last but not least wollen wir in diesem Jahr auch noch ein Experiment durchführen.  Dabei wollen wir gucken, wieweit "Kultur im weitesten Sinne" in unser Waldbad passt.  Diese Planungen sind aber noch nicht abgeschlossen - daher: lasst euch überraschen

 Zu guter Letzt wollen wir auch noch etwas für die Bequemlichkeit der Besucher tun.  Wir haben aus den Mitteln unseres Fördervereins 2 Sonnenbänke und
 2 Picknickbänke gespendet, um den Aufenthalt noch attraktiver zu gestalten.

 Gut Nass!