Startseite
Aktuelles
Wer wir sind
Das Waldbad
Öffnungszeiten
Aktivitäten
Bildergalerie
Satzung / Eintritt
Web-Links
Impressum



 Die Saison ist vorbei - und was war das für eine! Wir sind dabei natürlich auch aktiv  gewesen. Begonnen haben wir mit einem Rock im Waldbad, bei dem wir mit heisser  Musik richtig gefeiert haben.

 Nachdem die Aqua-Fitness im letzten Jahr - trotz kaltem Wetter - ein so toller Erfolg  war, ist wieder ein Kurs in 2018 gestartet, der Ruck-Zuck voll besetzt war.
 
 Ebenso war unser nächstes Experiment im letzten Jahr ein Erfolg: Yoga im Waldbad.  Nach 2 Testveranstaltungen im letzten Jahr, konnten wir dieses Jahr 5 Veran-  staltungen anbieten, die ebenfalls immer gut besucht waren.

 Natürlich haben wir uns auch den Kindern gewidmet: schon Routine bei uns ist die  Kinderpassaktion mit den Wasserbällen. Auch hier hatten die teilnehmenden Kinder  viel Spaß.

 Als nächsten Höhepunkt hatten wir "2 tolle Tage im Waldbad" angeboten.
 Am Freitag, den 17.08. fand ab das „Cinema und Beat“ in Zusammenarbeit mit der  Hörregion Hannover statt. Dabei wurde ein Stummfilm aus dem Jahre 1930 auf  Großleinwand gezeigt, der mit Live-Musik neu vertont wurde. Das war in unserer  Kulisse ein Super-Erlebnis, dass viele Besucher genossen.

 Am Samstag, den 18.08. veranstalten wir dann einen Familientag ab 10.00 Uhr bis in  den Abend.
 Dabei fand ein Volleyballturnier auf den Beachvolleyballplätzen statt, das von den  Freunden vom MTV Rethmar durchgeführt wurde.
 Neben diesem sportlichen Event gab es aber auch viele kleine Angebote für jung und  alt, die diesen Tag für alle lohnenswert machten.

 Und wir haben auch noch etwas für die Bequemlichkeit der Besucher getan. Aus den  Mitteln unseres Fördervereins haben wir 2 Sonnenbänke und 2 Picknickbänke  gespendet, um den Aufenthalt in unserem Waldbad noch attraktiver zu gestalten.

 Jetzt gehen wir in die Winterpause und überlegen, was wir in 2019 alles machen  können

 Gut Nass!